Kundenmeinungen

Sehr geehrte Besucher,

an dieser Stelle können Sie lesen, was unsere Kunden über uns sagen.

Thomas S.: “Ich habe mich dabei ertappt, wie ich an nichts gedacht habe.”
Claudia S., 37: „Das Fisch Spa war wirklich superschön! Die Atmosphäre ist total schick und entspannt.“
Lars T. 29: „Meine Freundin wollte das unbedingt ausprobieren. Und es war wirklich eine coole Sache und meine Füße sind echt viel weicher geworden.”
Eva J.: „Ich hatte das im Urlaub schon mal gemacht und find’s toll, dass es das jetzt hier gibt.“
Ulrike K. 62: „Die Behandlung war sehr professionell und zuvorkommend. Und von den Knabberfischen bin ich begeistert.“
Jöns J., 54: „Für mich und meine Frau war der Fisch Spa etwas wirklich Besonderes. Wo gibt’s schon echten Champagner?“
Hanne K.: „Ich bin begeistert von Service und Konzept.“
Tim K, 14: „Schon ganz cool.“
Heike v. Z., 34: „Das hatte Stil und Wirkung. Ich komme sicher wieder.“
Thekla H., 79: „Balsam für meine Füße nenne ich das. Danke an die reizenden jungen Damen.“
Mila V., 29: „Ein Knaller-Start in den Mädels-Abend!“
Volker S., 40: „Ich war erst skeptisch, aber der Spa war richtig angenehm und es war eine echte Auszeit für mich.“
Philippe C., 31: „Entspannend und bessere Haut.“
N. Steffen: “Super angenhem. Preis-Leistung top. Sehr nette Mitarbeiter. Gerne wieder.”
S. Rüters: “Super Atmosphäre”.
L. Andresen: “Gleich, wenn man das aquasia betritt spürt man die schöne Atmosphäre. Wir kommen wieder.”
K. Simon: “Meine Füße sind butterweich. Das hötte ich so nicht erwartet!”
A. Christensen: “Die luxuriöse Fußreinigung mit den Rosenblättern duftet so schön.”
W. Mark: “Die Spa-Party war richtig klasse! Danke schön.”
M. Sommer: “Frau Heinecke hat goldene Hände. Die beste Fußpflege, die ich je hatte!”

Facebook